Seiten

Mittwoch, 28. September 2016

Wenn die Immobilie zum Fehlkauf wird

"[...] Eine Studie hat Kaufinteressenten nach ihren Ausschlusskriterien befragt. Die fünf größten Immobilienschrecken. [...]

  • Platz 5: Fehlende Garage/kein Parkplatz
  • Platz 4: Dunkle Räume/wenig Licht
  • Platz 3: Kein Garten
  • Platz 2: Problematische Nachbarschaft
  • Platz 1: Lärm  [...]"
(Quelle: Wirtschaftsblatt)



Investcon Immobilien: Investcon Gmbh Linz Expertentipp:
"Was Immobilienkäufer abschreckt, haben auch der Baufinanzierer Interhyp und das Immobilienportal Immobilienscout24 in einer gemeinsamen Studie zusammengefasst. Herausgekommen sind die fünf "No-Go‘s" bei Immobilien. Platz 1: Lärm
Ärger mit dem Nachbarn, keine Garage, zu wenig Licht, das alles ist verschmerzbar, solange eines stimmt: die Lautstärke. Fast die Hälfte der Befragten (47 Prozent) würde auf den Kauf einer Immobilie verzichten, wenn sie nahe einer großen Straße oder einer anderen Lärmquelle liegt.
" Was insofern recht spannend ist, da in vielen Top-Metropolen der Welt, wie in New-York-City der Times Square, in Rio de Janeiro an der Copacabana die Av. Atlantica oder auch in Paris die Av. des Champs-Elysees, die teuersten und gefragtesten Adressen meist an 8-Spurigen und noch größeren Straßen liegen!

Die Analyse dient nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Konsultieren Sie vor Anlageentscheidungen Ihren INVESTcon Berater.

Disclaimer: Die angeführten Informationen dienen lediglich der unverbindlichen Information, stellen kein Angebot zum Kauf oder Verkauf der genannten Finanzinstrumente dar und dürfen auch nicht so ausgelegt werden. Die Informationen dienen nicht als Entscheidungshilfe für rechtliche, steuerliche oder andere Beratungsfragen. Jeder, der diese Daten zu diesen Zwecken nutzt, übernimmt hierfür die volle Verantwortung. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Investitionen in die beschriebenen Finanzinstrumente mit Risiken verbunden und nicht für jeden Anleger geeignet sind. Soweit Informationen zu einer bestimmten steuerlichen Behandlung gegeben werden, weisen wir darauf hin, dass die steuerliche Behandlung von den persönlichen Verhältnissen des Anlegers abhängt und künftig Änderungen unterworfen sein kann. Die INVEST-CON Finanzconsulting GmbH gibt ausschließlich ihre Meinung wieder und übernimmt keine Garantie für die Korrektheit, Zuverlässigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der genannten Informationen. Es besteht keine Verpflichtung zur Richtigstellung etwaiger unzutreffender, unvollständiger oder überholter Angaben.Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter http://www.invest-con.at.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen