Seiten

Freitag, 7. Dezember 2018

Blutroter Börsentag in Frankfurt

[... Dax rauscht ungebremst in die Tiefe

Mit der Verhaftung der Huawei-Finanzchefin auf Betreiben der USA erreicht der Handelskonflikt der beiden größten Volkswirtschaften eine neue Eskalationsebene.

Hoffnungen auf eine Entspannung lösen sich in Luft auf. Für die deutsche Wirtschaft keine guten Aussichten,...] Quelle: www.n-tv.de




Im Jahr 2018 hat der DAX bereits ein Minus von 20 % hinnehmen müssen, sowie auch schon die Börsen in der Türkei als auch Griechenland doch unsere KlientInnen profitieren von starken Schwankungen mittelfristig.

www.pixabay.com
Wenn auch Sie davon profitieren wollen oder sich Gedanken über Ihre bestehenden Investments machen, kontaktieren Sie uns  und wir werden gemeinsam die richtige Strategie für Ihre Zukunftspläne erarbeiten.


Doch handeln Sie schnell denn alleine Facebook hat dieses Jahr, an nur einem Tag, ca. 100 Mrd. an Verlusten hinnehmen müssen. 

Auch darf man Venezuelas Inflation, die bereits auf über 1 Mio. Prozent anstieg nicht außer Acht lassen.

Das alles sind entweder einzigartige Chancen für einen Einstieg oder der Beginn einer starken Rezession - wenn Sie also noch nicht von uns betreut werden, fragen Sie rasch unsere ExpertInnen um ebenfalls von diesen negativen Trends profitieren zu können!







Die Analyse dient nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Konsultieren Sie vor Anlageentscheidungen Ihren INVEST-CON Berater.



Disclaimer: Die angeführten Informationen dienen lediglich der unverbindlichen Information, stellen kein Angebot zum Kauf oder Verkauf der genannten Finanzinstrumente dar und dürfen auch nicht so ausgelegt werden. Die Informationen dienen nicht als Entscheidungshilfe für rechtliche, steuerliche oder andere Beratungsfragen. Jeder, der diese Daten zu diesen Zwecken nutzt, übernimmt hierfür die volle Verantwortung. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Investitionen in die beschriebenen Finanzinstrumente mit Risiken verbunden und nicht für jeden Anleger geeignet sind. Soweit Informationen zu einer bestimmten steuerlichen Behandlung gegeben werden, weisen wir darauf hin, dass die steuerliche Behandlung von den persönlichen Verhältnissen des Anlegers abhängt und künftig Änderungen unterworfen sein kann. Die INVEST-CON Finanzconsulting GmbH gibt ausschließlich ihre Meinung wieder und übernimmt keine Garantie für die Korrektheit, Zuverlässigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der genannten Informationen. Es besteht keine Verpflichtung zur Richtigstellung etwaiger unzutreffender, unvollständiger oder überholter Angaben.Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter http://www.invest-con.at.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen