[... Bankangestellten dürfte bei solchen Nachrichten angst und bange werden: In den Vereinigten Staaten würden neun von zehn Angehörigen der Generation Z ein Konto leber bei einem Fintech eröffnen oder ihre Finanzgeschäfte über einen Technologieriesen wie Amazon abwickeln als bei einer etablierten Bank. Junge Menschen zwischen 13 und 24 Jahren schätzen vor allem die überlegene Technologie bei Finanz-Start-ups und Internetkonzernen, zeigt eine Umfrage des Marktforschungsinstituts Phoenix Synergistics, über die das österreichische Magazin "Computerwelt" berichtet. ...] Quelle: www.fondsprofessionell.at
Investcon Group Beteiligungs GmbH Expertentipp : #investconSocialmedia #investcon #fintech
Wie schon seit Jahren im Trend, erwarten moderne und junge Anleger selbstverständlich die neuesten Möglichkeiten um ihr Geld zu veranlagen oder zu überwachen!
Quelle: Bild von Michal Jarmoluk auf Pixabay |
Alteingesessene Banken haben die jüngere Generation und somit einen Großteil ihrer Kunden, durch den massiven Abbau ihrer Filialen und Bankomaten, zu innovativeren Möglichkeiten gedrängt.
Nun hat sich diese Strategie als Boomerang erwiesen und moderne KundenInnen wollen eigentlich auch gar nicht mehr zum Schalter!
Investcon hat bereits zu Zeiten des Internet-Booms, vor dem Jahr 2001 genau hier eine Strategie entwickelt, den anspruchsvollen KlientInnen, bei komplexen Themen immer die Möglichkeit eines persönlichen Beratungsgesprächs, zu geben. Dies auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten und sogar auf Wunsch online oder bei den KlientInnen zu Hause!
Für uns ist es die Norm, bei standardisierten Geschäften auf modernste Tools wie Intranet und Apps zur Depotübersicht oder auch Onlineabwicklung von Versicherungen und Krediten zugreifen zu können.
Die Analyse dient nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Konsultieren Sie vor Anlageentscheidungen Ihren INVEST-CON Berater.
Disclaimer: Die angeführten Informationen dienen lediglich der unverbindlichen Information, stellen kein Angebot zum Kauf oder Verkauf der genannten Finanzinstrumente dar und dürfen auch nicht so ausgelegt werden. Die Informationen dienen nicht als Entscheidungshilfe für rechtliche, steuerliche oder andere Beratungsfragen. Jeder, der diese Daten zu diesen Zwecken nutzt, übernimmt hierfür die volle Verantwortung. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Investitionen in die beschriebenen Finanzinstrumente mit Risiken verbunden und nicht für jeden Anleger geeignet sind. Soweit Informationen zu einer bestimmten steuerlichen Behandlung gegeben werden, weisen wir darauf hin, dass die steuerliche Behandlung von den persönlichen Verhältnissen des Anlegers abhängt und künftig Änderungen unterworfen sein kann. Die INVEST-CON Finanzconsulting GmbH gibt ausschließlich ihre Meinung wieder und übernimmt keine Garantie für die Korrektheit, Zuverlässigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der genannten Informationen. Es besteht keine Verpflichtung zur Richtigstellung etwaiger unzutreffender, unvollständiger oder überholter Angaben. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter http://www.invest-con.at.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen