Seiten

Dienstag, 12. April 2016

New York: Zeugen Jehovas verkaufen "Watchtower"

Quelle: Die Presse, Bloomberg (Michael Nagle)

"[...] Der Deal soll der Religionsgemeinschaft rund eine Milliarde Dollar bringen. [...]


Zusammen mit zwei weiteren Immobilien könnte das Gebäude nach Expertenmeinung eine Milliarde Dollar bringen. Dabei hatte die Religionsgemeinschaft ihr Zentrum 1969 für nur drei Millionen Dollar dem Pharmaunternehmen Squibb Pharmaceuticals abgekauft. [...]."
(Quelle: Die Presse)



INVESTcon Expertentipp:

Investcon Immobilien und Sachwerte: von drei Millionen Einkauf, auf eine Milliarde Verkaufserlös gesteigert!


Der erst im Jahr 1969 erfolgte Kauf der Zeugen Jehovas Zentrale hat sich offensichtlich bezahlt gemacht! Wenn Sie nun jemanden fragen, welche Rendite er beispielsweise bei seiner klassischen Lebensversicherung im selben Zeitraum erzielte, werden Sie erkennen, dass doch wesentliche Unterschiede bei langfristigen Anlagen erzielbar sind. Ob es sich in den nächsten 40 Jahren ähnlich verhalten wird oder es vielleicht genau umgekehrt kommt, verraten Ihnen gerne unsere Spezialisten. Insbesondere in Beachtung der Rekordpreise, die momentan Weltweit für Immobilien in guten Lagen verlangt wird. So viel verraten wir Ihnen gerne vorab: Aufgrund der Geldmenge, mit der die Zentralbanken gerade weltweit die Märkte fluten und der Rekord-Niedrigzinsen in allen westlichen Ländern, könnte es sich sogar noch besser für Sachwerte auswirken.


Die Analyse dient nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Konsultieren Sie vor Anlageentscheidungen Ihren INVESTcon Berater.

Disclaimer: Die angeführten Informationen dienen lediglich der unverbindlichen Information, stellen kein Angebot zum Kauf oder Verkauf der genannten Finanzinstrumente dar und dürfen auch nicht so ausgelegt werden. Die Informationen dienen nicht als Entscheidungshilfe für rechtliche, steuerliche oder andere Beratungsfragen. Jeder, der diese Daten zu diesen Zwecken nutzt, übernimmt hierfür die volle Verantwortung. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Investitionen in die beschriebenen Finanzinstrumente mit Risiken verbunden und nicht für jeden Anleger geeignet sind. Soweit Informationen zu einer bestimmten steuerlichen Behandlung gegeben werden, weisen wir darauf hin, dass die steuerliche Behandlung von den persönlichen Verhältnissen des Anlegers abhängt und künftig Änderungen unterworfen sein kann. Die INVEST-CON Finanzconsulting GmbH gibt ausschließlich ihre Meinung wieder und übernimmt keine Garantie für die Korrektheit, Zuverlässigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der genannten Informationen. Es besteht keine Verpflichtung zur Richtigstellung etwaiger unzutreffender, unvollständiger oder überholter Angaben.Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter http://www.invest-con.at.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen