Seiten

Montag, 5. November 2018

Onlinehandel triebt Modegeschäfte in die Krise

[...] Kaum eine andere Branche leidet mehr unter dem Onlinehandel als der Bekleidungshandel. 2020 wird vermutlich schon jedes dritte Teil per Zustelldienst geliefert, erwartet RegioData Research. Jährlich werden 6,4 Milliarden Euro für Bekleidung ausgegeben. [...] Quelle:diepresse.com 


Investcon Aktuelles Expertentipp #SocialMedia#Fintech

Im Jahr 2000 hat jeder noch darüber gelächelt das Bücher oder Zeitungen einst einmal von Online Zeitungen oder online Büchern abgelöst werden könnten.


Im Jahr 2007 und dem damit verbundenen Siegeszug von Smartphones wie dem #Apple iPhone wurde nicht nur der ehemals größte Hersteller der Welt von Handys fast in die endgültig Pleite getrieben auch sonst blieb kein Stein auf dem anderen. Oder wussten Sie etwa das Google beim Anzeigengeschäft rund um die Web-Suche 88 Prozent der Marktanteile besitzt? Das Imperium von Facebook (einschließlich Instagram, WhatsApp und Messenger) wickelt 77 Prozent aller mobilen Chats ab. Schätzungsweise jedes zweite Buch in den USA wird über Amazon verkauft. 

So gut wie alle die eine Wohnung oder ein Auto suchen machen das heute, ausschließlich über Onlineplattformen! Vom suchen und buchen von Flügen oder Hotels gar nicht zu reden. 

Inzwischen gibt es auch ein massives Geschäftssterben im Bekleidungs- und Schuhhandel und trotzdem missachten unzählige nach wie vor die Veränderungen, die die Welt in den letzten 15 Jahren erlebt hat!



Quelle: www.pixabay.com


INVEST-CON gehört seit 2015 zu führenden Unternehmen im Finanzbereich wenn es um digitale Möglichkeiten geht!

Ob nun das Intranet für unsere Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner, der WhatsApp-Kanal und natürlich die App für unsere Endkunden, waren nur die ersten Schritte zum digitalen Marktführer im Finanzbereich!

Halten auch sie sich über unsere Social Media Kanäle am laufenden um immer am aktuellsten Stand zu sein und sowohl als Klient oder GeschäftspartnerIn zu den Gewinnern der Globalisierung zu gehören.



Die Analyse dient nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Konsultieren Sie vor Anlageentscheidungen Ihren INVEST-CON Berater.


Disclaimer: Die angeführten Informationen dienen lediglich der unverbindlichen Information, stellen kein Angebot zum Kauf oder Verkauf der genannten Finanzinstrumente dar und dürfen auch nicht so ausgelegt werden. Die Informationen dienen nicht als Entscheidungshilfe für rechtliche, steuerliche oder andere Beratungsfragen. Jeder, der diese Daten zu diesen Zwecken nutzt, übernimmt hierfür die volle Verantwortung. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Investitionen in die beschriebenen Finanzinstrumente mit Risiken verbunden und nicht für jeden Anleger geeignet sind. Soweit Informationen zu einer bestimmten steuerlichen Behandlung gegeben werden, weisen wir darauf hin, dass die steuerliche Behandlung von den persönlichen Verhältnissen des Anlegers abhängt und künftig Änderungen unterworfen sein kann. Die INVEST-CON Finanzconsulting GmbH gibt ausschließlich ihre Meinung wieder und übernimmt keine Garantie für die Korrektheit, Zuverlässigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der genannten Informationen. Es besteht keine Verpflichtung zur Richtigstellung etwaiger unzutreffender, unvollständiger oder überholter Angaben.Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter http://www.invest-con.at.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen