Das Finanzvermögen der österreichischen Haushalte ist 2016 laut Nationalbank um 2,8 Prozent bzw. 17 Milliarden Euro auf 625 Milliarden Euro gestiegen. Die Österreicher haben angesichts höherer verfügbarer Einkommen wieder mehr gespart: Neu veranlagt wurden 13 Milliarden Euro, um 2,7 Milliarden Euro mehr als 2015. [...] Quelle: www.diepresse.com
Selbst dem größten Sparbuchfreund und Bausparfanatiker ist inzwischen klar, dass diese von je her
guten und sicheren Produkte, nicht mehr ganz die Anforderungen vom klassischen
Geldvermehren erfüllen!
Das selbst bei niedriger Inflation, Herr und Frau Österreicher alleine im Jahr 2017, ca. 4 Milliarden
Euro durch Wertverlust an Vermögen erlitten, sollte selbst die größten Fans nachdenklich stimmen.
Das es heute sowohl moderne als auch sichere und flexible Veranlagungen, neben Bitcoins gibt, ignorieren die meisten trotzdem hartnäckig!
Fragen Sie doch unverbindlich unsere bestausgebildeten und geprüften
Spezialisten wie man Ihre Veranlagungen einfach am und aktuellsten Stand der innovativen Möglichkeiten bringen kann.
Als Berater einer konzessionieren Wertpapierfirma, mit inzwischen
Spezialisten fast in ganz Österreich fragen Sie einfach an und wir sagen
Ihnen wo Ihnen der nächste Experte zur Verfügung steht!
Die Analyse dient nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Konsultieren Sie vor Anlageentscheidungen Ihren INVEST-CON Berater.
Disclaimer: Die angeführten Informationen dienen lediglich der unverbindlichen Information, stellen kein Angebot zum Kauf oder Verkauf der genannten Finanzinstrumente dar und dürfen auch nicht so ausgelegt werden. Die Informationen dienen nicht als Entscheidungshilfe für rechtliche, steuerliche oder andere Beratungsfragen. Jeder, der diese Daten zu diesen Zwecken nutzt, übernimmt hierfür die volle Verantwortung. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Investitionen in die beschriebenen Finanzinstrumente mit Risiken verbunden und nicht für jeden Anleger geeignet sind. Soweit Informationen zu einer bestimmten steuerlichen Behandlung gegeben werden, weisen wir darauf hin, dass die steuerliche Behandlung von den persönlichen Verhältnissen des Anlegers abhängt und künftig Änderungen unterworfen sein kann. Die INVEST-CON Finanzconsulting GmbH gibt ausschließlich ihre Meinung wieder und übernimmt keine Garantie für die Korrektheit, Zuverlässigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der genannten Informationen. Es besteht keine Verpflichtung zur Richtigstellung etwaiger unzutreffender, unvollständiger oder überholter Angaben.Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter http://www.invest-con.at.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen