Quelle: finanzen.net |
"[...] In den vergangenen Jahren hatten Briten ein starkes Faible für Aktien und Immobilien. Dies scheint sich nun zu ändern und in einem verstärkten Goldappetit niederzuschlagen. [...]
Dieser Trend war unmittelbar nach der Bekanntgabe des Brexit-Votums bereits zu beobachten. Joshua Saul, der Chef des britischen Edelmetallhändlers "The Pure Gold Company" berichtete nun gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters, von Anlegern, die 40 bis 50 Prozent ihres Nettovermögens in Gold tauschen, nachdem bislang eher eine Quote von fünf bis zehn Prozent üblich war. Im Vergleich zu Deutschland haben die Briten dem gelben Edelmetall bis dato keine große Bedeutung innerhalb ihrer Portfolios beigemessen. Unter diesem Aspekt und dem drohenden Brexit existiert auf der Insel nunmehr erhebliches Nachholpotenzial. [...]" (Quelle: finanzen.net)
INVESTcon Goldpreis 2016:
INVESTcon Expertentipp:
Da England,
insbesondere London, zu den Teilen der Welt mit den meisten Milliardären
gehört, waren sie mit ihren Entscheidungen scheinbar schon immer gut beraten!
Natürlich ist
jetzt, wie im Fall des Brexit’s, die Unsicherheit sehr groß und da eine
Immobilie leider nur sehr schwer zu transportieren wäre, ist hier Gold eine
super Alternative. Denn Gold bietet einen weltweiten geregelten Markt, Sie sind
damit wesentlich flexibler und zudem in Österreich auch noch steuerfrei! Also
fragen Sie unsere geprüften Spezialisten, wie auch Sie sich einfach absichern
können!
Die Analyse dient nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Konsultieren Sie vor Anlageentscheidungen Ihren INVESTcon Berater.
Disclaimer: Die angeführten Informationen dienen lediglich der unverbindlichen Information, stellen kein Angebot zum Kauf oder Verkauf der genannten Finanzinstrumente dar und dürfen auch nicht so ausgelegt werden. Die Informationen dienen nicht als Entscheidungshilfe für rechtliche, steuerliche oder andere Beratungsfragen. Jeder, der diese Daten zu diesen Zwecken nutzt, übernimmt hierfür die volle Verantwortung. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Investitionen in die beschriebenen Finanzinstrumente mit Risiken verbunden und nicht für jeden Anleger geeignet sind. Soweit Informationen zu einer bestimmten steuerlichen Behandlung gegeben werden, weisen wir darauf hin, dass die steuerliche Behandlung von den persönlichen Verhältnissen des Anlegers abhängt und künftig Änderungen unterworfen sein kann. Die INVEST-CON Finanzconsulting GmbH gibt ausschließlich ihre Meinung wieder und übernimmt keine Garantie für die Korrektheit, Zuverlässigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der genannten Informationen. Es besteht keine Verpflichtung zur Richtigstellung etwaiger unzutreffender, unvollständiger oder überholter Angaben.Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter http://www.invest-con.at.