Donnerstag, 17. Juni 2021

Bettina darf nun doch nach Tokio - und wir freuen uns mit ihr! #investcongoesOlympia

 


 

Dienstag Nachmittag schaffte Bettina Plank, die European Games-Siegerin in der Klasse bis 55 Kilo, sich mit weiteren 10 Starterinnen bei Olympia, für Österreich zu qualifizieren.

Nachdem sie selbst sagte:  

 "Ich war mir noch vor dem Olympia-Quali-Turnier in Paris sicher, dass sich der Kontinentalplatz für mich rechnerisch nicht mehr ausgehen wird. Da hätten zu viele Zufälle zusammenkommen müssen"

"Jetzt freue ich mich, dass ich Österreich und meine Sportart vertreten darf, das ist eine große Verantwortung!"



Die gesamte Firma Investcon freut sich mit der sympathischen Ausnahme-Athletin und sind sehr stolz, sie als unsere Markenbotschafterin bei dieser einmaligen Chance unterstützen zu dürfen! Vor allem, weil Karate erstmals bei Olympia vertreten ist und wahrscheinlich auch zum letzten mal.

Frau Bettina Plank wird ca. in einem Monat, in Tokio zeigen, warum Spitzenleistung und hartes Training immer Hand in Hand gehen!

Go for Gold

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen