Donnerstag, 13. Oktober 2022

Wasserski: Lift-Queen Bianca Schall brillierte mit dreimal Gold #InvestconSponsoring #Congratulation 🏅💪

[... Alle EM-Medaillisten holten Staatsmeister-Gold

Alle EM-Helden nun auch vergoldet. Nach der mit sieben Medaillen erfolgreichsten Lift-EM dieses Jahrtausends in Weert (NL), kämpften die ÖWWV-Asse in Asten (OÖ) um Staatsmeisterschafts-Titel. Dabei gewann Bianca Schall Gold im Slalom, im Trickbewerb und in der Kombination. Ihre Schwester Nadine Schall holte den Sprung-Titel. Bei den Herren gewann Thomas Paulmair nach EM-Platz vier den Slalom-Krimi gegen Vize-Europameister David Bodingbauer (alle Asten), der seinerseits in der Kombination und im Trickbewerb aufs oberste Podest kletterte. Den Sprungtitel holte Matthias Köttl (WLU Fischlham OÖ).
Einmal mehr brillierte Lift-Queen Bianca Schall: Die 32-jährige Astenerin gewann nach zweimal EM-Gold bei den heimischen Titel-Kämpfen drei Disziplinen. Nur im Springen konnte, die um vier Jahre jüngere Schwester Nadine den Spieß umdrehen und setzte sich mit 38,40 Metern durch.
Einen wahren Slalom-Krimi gab es bei den Herren: Thomas Paulmair, der in Weert (NL) als Vierter am EM-Podest vorbeigeschrammt war, setzte sich nach zweimaligem Stechen mit einer halben Boje Vorsprung gegen Vize-Europameister David Bodingbauer durch. Letzterer vergoldete sich im Trickbewerb und in der Kombination, während der Gehörlose Matthias Köttl (WLU Fischlham/OÖ) mit 49,10 Metern allen auf und davon flog.
Somit durften beim kĂĽhlen Saisonabschluss alle Athleten, die auch Mannschafts-EM-Bronze gewonnen hatten, ĂĽber zumindest eine Goldene jubeln. Bei den Landesmeisterschaften gab es dieselben Gewinner.
Lift-Staatsmeister wurden in Asten/OĂ–:
Frauen:
Bianca Schall (Ausee Asten/OĂ–) im Trickbewerb, Slalom und Kombination
Nadine Schall (Ausee Asten/OĂ–) im Springen
Männer:
David Bodingbauer (Ausee Asten/OĂ–) im Trickbewerb und Kombination
Thomas Paulmair (Ausee Asten/OĂ–) im Slalom
Matthias Köttl (WLU Fischlham/OÖ) im Springen ...] Quelle: www.salzkammergut-rundblick.at


Das gesamte Invest-con Group-Team gratuliert den TeilnehmerInnen sehr herzlich. Wir sind  schon auf die nächsten Saison-Ergebnisse gespannt und freuen uns solche Talente fördern zu dĂĽrfen.





Die Analyse dient nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung fĂĽr Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Konsultieren Sie vor Anlageentscheidungen Ihren INVEST-CON Berater.

  

Disclaimer: Die angefĂĽhrten Informationen dienen lediglich der unverbindlichen Information, stellen kein Angebot zum Kauf oder Verkauf der genannten Finanzinstrumente dar und dĂĽrfen auch nicht so ausgelegt werden. Die Informationen dienen nicht als Entscheidungshilfe fĂĽr rechtliche, steuerliche oder andere Beratungsfragen. Jeder, der diese Daten zu diesen Zwecken nutzt, ĂĽbernimmt hierfĂĽr die volle Verantwortung. Wir weisen ausdrĂĽcklich darauf hin, dass Investitionen in die beschriebenen Finanzinstrumente mit Risiken verbunden und nicht fĂĽr jeden Anleger geeignet sind. Soweit Informationen zu einer bestimmten steuerlichen Behandlung gegeben werden, weisen wir darauf hin, dass die steuerliche Behandlung von den persönlichen Verhältnissen des Anlegers abhängt und kĂĽnftig Ă„nderungen unterworfen sein kann. Die INVEST-CON Group Beteiligungs GmbH und ihre verbundenen Unternehmen  geben ausschlieĂźlich ihre Meinung/en wieder und ĂĽbernehmen keine Garantie fĂĽr die Korrektheit, Zuverlässigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der genannten Informationen. Es besteht keine Verpflichtung zur Richtigstellung etwaiger unzutreffender, unvollständiger oder ĂĽberholter Angaben. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: group.invest-con.at



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen