Samstag, 2. März 2019

3500 Arbeitsplätze bedroht - Honda will wichtiges Werk in Groß­britannien schließen

[... Das Werk des japanischen Autokonzerns Honda im westenglischen Swindon ist von einiger Bedeutung für die gesamte Autoindustrie des Landes. Ein von der Nachrichtenagentur Reuters nicht namentlich genannter Abgeordneter bestätigte die Pläne. Honda plane, die Produktion von Swindon zurück nach Japan zu verlegen, berichtet Sky News. In den vergangenen Wochen hatten mehrere Autokonzerne mit Fabriken in Großbritannien eindringlich vor den Folgen eines ungeregelten Austritts aus der EU gewarnt - und teilweise drastische Konsequenzen verkündet. So drohte etwa der US-Konzern Ford damit, Teile der Produktion aus dem Land abzuziehen, sollte es kein Abkommen mit der EU geben.
Mit Nissan hat bereits ein anderer japanischer Autobauer die Entscheidung getroffen, einen neuen SUV in Japan statt im Vereinigten Königreich zu bauen. Und Honda selbst hatte angekündigt, im April seine gesamte britische Produktion für sechs Tage zu stoppen, um die Logistik nach dem für den 29. März terminierten Brexit wieder in den Griff zu bekommen. Sollte es bis dahin kein Abkommen mit der EU oder eine Verlängerung der Verhandlungsfrist geben, drohen dann Zölle und Grenzkontrollen. ...] Quelle: www.spiegel.de

Quelle: www.pixabay.com


Mit der richtigen Anlagestrategie und einer gut durchdachten Diversifikation können Sie auch in solchen Situationen, gute bis außergewöhnliche Renditen erwirtschaften.
Mit alten, unzeitgemäßen Anlagestrategien aber könnte man schnell, viel Geld und soziale Sicherheiten verlieren.
Wie man leider in der Türkei und Italien beobachten kann.
Wenn Sie also nicht schon von uns beraten werden, ziehen Sie rasch unsere innovativen und staatlich geprüften BeraterInnen zu Rate und finden Sie gemeinsam die Strategien, die zu Ihnen und Ihren Zukunftsplänen am Besten passen.





Die Analyse dient nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Konsultieren Sie vor Anlageentscheidungen Ihren INVEST-CON Berater.





Disclaimer: Die angeführten Informationen dienen lediglich der unverbindlichen Information, stellen kein Angebot zum Kauf oder Verkauf der genannten Finanzinstrumente dar und dürfen auch nicht so ausgelegt werden. Die Informationen dienen nicht als Entscheidungshilfe für rechtliche, steuerliche oder andere Beratungsfragen. Jeder, der diese Daten zu diesen Zwecken nutzt, übernimmt hierfür die volle Verantwortung. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Investitionen in die beschriebenen Finanzinstrumente mit Risiken verbunden und nicht für jeden Anleger geeignet sind. Soweit Informationen zu einer bestimmten steuerlichen Behandlung gegeben werden, weisen wir darauf hin, dass die steuerliche Behandlung von den persönlichen Verhältnissen des Anlegers abhängt und künftig Änderungen unterworfen sein kann. Die INVEST-CON Finanzconsulting GmbH gibt ausschließlich ihre Meinung wieder und übernimmt keine Garantie für die Korrektheit, Zuverlässigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der genannten Informationen. Es besteht keine Verpflichtung zur Richtigstellung etwaiger unzutreffender, unvollständiger oder überholter Angaben.Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter http://www.invest-con.at.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen