Dienstag, 26. Februar 2019

Panik im Kartenhaus: Bitcoin drohen weitere Kursrückgänge


[… Aber auch andere Kryptowährungen wurden geradezu zerbröselt – insgesamt ist das gesamte Marktvolumen digitaler Währungen von rund 830 Milliarden Dollar im Hoch auf derzeit knapp unter 150 Milliarden kollabiert…] Quelle: www.derstandard.at





Im Jahr 2018 haben sich die meisten neuen digitalen Währungen sozusagen pulverisiert! Wir haben unsere Klienten immer wieder gewarnt. Solange es keinerlei staatliche Regulierungen gibt, handelt es sich hier um reines Glücksspiel.
Quelle: www.pixabay.com

Nachdem viele Glücksritter nun leider einen ordentlichen Schaden verschmerzen müssen, ist aber auch von staatlicher Seite viel Bewegung in das Thema gekommen und vielleicht kommt  es so wie 2001 bei der Technologieblase. Zuerst wurden beim „.com-Crash“ Milliarden vernichtet und erst danach haben die wirklich guten Firmen still und heimlich ihren Siegeszug angetreten.


Soweit sehen wir es bei digitalen Währungen noch nicht doch die Blockchain-Technology ist mit Sicherheit eine zukunftsweisende Möglichkeit die viel Potential in sich birngt! Wir halten Sie natürlich weiterhin am laufenden und sobald alle betrügerischen Unternehmen und Marketing-Gag's ausgeschlossen werden können, wird es sicher für uns alle spannend!

Ganz so weit sind die Behörden jedoch noch nicht und inzwischen gibt es auch andere spannende Möglichkeiten wo man abseits vom schlecht verzinsten Sparbuch oder der meist negativen Performance von klassischen Versicherung, gewinnbringend Geld investieren kann.

Fragen Sie unverbindlich und kostenlos bei einem Erstgespräch unserer BeraterInnen!





Die Analyse dient nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Konsultieren Sie vor Anlageentscheidungen Ihren INVEST-CON Berater.




Disclaimer: Die angeführten Informationen dienen lediglich der unverbindlichen Information, stellen kein Angebot zum Kauf oder Verkauf der genannten Finanzinstrumente dar und dürfen auch nicht so ausgelegt werden. Die Informationen dienen nicht als Entscheidungshilfe für rechtliche, steuerliche oder andere Beratungsfragen. Jeder, der diese Daten zu diesen Zwecken nutzt, übernimmt hierfür die volle Verantwortung. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Investitionen in die beschriebenen Finanzinstrumente mit Risiken verbunden und nicht für jeden Anleger geeignet sind. Soweit Informationen zu einer bestimmten steuerlichen Behandlung gegeben werden, weisen wir darauf hin, dass die steuerliche Behandlung von den persönlichen Verhältnissen des Anlegers abhängt und künftig Änderungen unterworfen sein kann. Die INVEST-CON Finanzconsulting GmbH gibt ausschließlich ihre Meinung wieder und übernimmt keine Garantie für die Korrektheit, Zuverlässigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der genannten Informationen. Es besteht keine Verpflichtung zur Richtigstellung etwaiger unzutreffender, unvollständiger oder überholter Angaben.Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter http://www.invest-con.at.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen