[.. In Zeiten niedriger Zinsen stecken Großanleger Milliarden in den Markt. Auch bei Häusern kletterten die Preise laut Gewos weiter rasant. Eigenheime verteuerten sich im dritten Quartal um 7,4 Prozent auf 2670 Euro je Quadratmeter im Schnitt. In den sieben größten Städten kosteten Eigenheime mit 6100 Euro je Quadratmeter sogar mehr als das Doppelte als im deutschen Mittel, in ostdeutschen Landkreisen waren Häuser dagegen schon für 1500 Euro je Quadratmeter zu haben. ...] Quelle: www.n-tv.de
Bild von Patrick Turban auf Pixabay |
Dieser Artikel, über die Entwicklungen der Immobilienpreise bringt es genau auf den Punkt und beschreibt welches Phänomen wir auch in Österreich haben. Während die Immobilienpreise in den Ballungsräumen, selbst für Besserverdienende, fast gänzlich unleistbar geworden sind, gibt es etwa am Land oft echte Schnäppchen! Dazu die günstigen Zinsen bei Krediten sollten doch den einen oder anderen zur Überlegung bringen, ein schönes Haus im Grünen zu erwerben.
Welche Voraussetzungen dafür notwendig sind und wie es für die Meisten eigentlich ganz einfach wäre die Grundlagen dafür schaffen, zeigen Ihnen gerne unsere staatlich geprüften Spezialistinnen und Spezialisten unverbindlich, in ganz Österreich!
Die Analyse dient nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Konsultieren Sie vor Anlageentscheidungen Ihren INVEST-CON Berater.
Disclaimer: Die angeführten Informationen dienen lediglich der unverbindlichen Information, stellen kein Angebot zum Kauf oder Verkauf der genannten Finanzinstrumente dar und dürfen auch nicht so ausgelegt werden. Die Informationen dienen nicht als Entscheidungshilfe für rechtliche, steuerliche oder andere Beratungsfragen. Jeder, der diese Daten zu diesen Zwecken nutzt, übernimmt hierfür die volle Verantwortung. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Investitionen in die beschriebenen Finanzinstrumente mit Risiken verbunden und nicht für jeden Anleger geeignet sind. Soweit Informationen zu einer bestimmten steuerlichen Behandlung gegeben werden, weisen wir darauf hin, dass die steuerliche Behandlung von den persönlichen Verhältnissen des Anlegers abhängt und künftig Änderungen unterworfen sein kann. Die INVEST-CON Finanzconsulting GmbH gibt ausschließlich ihre Meinung wieder und übernimmt keine Garantie für die Korrektheit, Zuverlässigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der genannten Informationen. Es besteht keine Verpflichtung zur Richtigstellung etwaiger unzutreffender, unvollständiger oder überholter Angaben.Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter http://www.invest-con.at.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen