Freitag, 4. Januar 2019

Immobilien: Das sind die Gründe, warum sich viele keine leisten können


 [...] Forscher der Universität Hohenheim haben vor zwei Jahren gemessen, dass zwei Drittel der Immobilienbesitzer hierzulande ein glücklicheres Leben führen. In ihrer Umfrage versprachen sich zudem 36 Prozent der Mieter ein zufriedeneres Leben, sollten sie irgendwann eigenes Haus und Grund besitzen. [...] Quelle: www.businessinsider.de






Dieser Artikel ist deswegen besonders interessant weil die meisten Menschen gerne Immobilieneigentum besitzen würden doch gerade in den Top-Ballungsräumen von Österreich wie Wien oder Salzburg, leben verhältnismäßig die meisten Mieter und Mieterinnen. Auch im Vergleich zum Rest von Europa bilden die Österreicherinnen und Österreicher eher das Schlusslicht, wenn es um Immobilieneigentum geht.  
Quelle: www.pixabay.com
Das, aufgrund der massiv gestiegenen Immobilienpreise und auch der hohen Mietpreise, gerade die heimischen Anleger zu den großen Verlierern auf der Welt gehören wenn es um die stark angestiegen Vermögenswerte aller Reichen auf der Welt der letzten Jahre ging, ist nur ein unangenehmer Aspekt, denn viele hätten durch rechtzeitiges Informieren und richtiges Vorbereiten, sich das ersparen können. Also warten Sie nicht länger, sondern fragen Sie jetzt unsere best-ausgebildeten und geprüften Spezialisten, wie auch Sie bald Immobilienbesitzer sein können.Es ist abseits vom geliebten Sparbuch oder des sicheren Bausparens zwar kein gänzliches verzichten notwendig aber nur auf diese beiden Optionen zurückgreifen, führt in Zeiten von jahrelanger Null-Zins-Politik der Notenbanken sicher nicht zum notwendigen Eigenkapital für die eigenen vier Wände! 







Die Analyse dient nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Konsultieren Sie vor Anlageentscheidungen Ihren INVEST-CON Berater.

Disclaimer: Die angeführten Informationen dienen lediglich der unverbindlichen Information, stellen kein Angebot zum Kauf oder Verkauf der genannten Finanzinstrumente dar und dürfen auch nicht so ausgelegt werden. Die Informationen dienen nicht als Entscheidungshilfe für rechtliche, steuerliche oder andere Beratungsfragen. Jeder, der diese Daten zu diesen Zwecken nutzt, übernimmt hierfür die volle Verantwortung. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Investitionen in die beschriebenen Finanzinstrumente mit Risiken verbunden und nicht für jeden Anleger geeignet sind. Soweit Informationen zu einer bestimmten steuerlichen Behandlung gegeben werden, weisen wir darauf hin, dass die steuerliche Behandlung von den persönlichen Verhältnissen des Anlegers abhängt und künftig Änderungen unterworfen sein kann. Die INVEST-CON Finanzconsulting GmbH gibt ausschließlich ihre Meinung wieder und übernimmt keine Garantie für die Korrektheit, Zuverlässigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der genannten Informationen. Es besteht keine Verpflichtung zur Richtigstellung etwaiger unzutreffender, unvollständiger oder überholter Angaben.Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter http://www.invest-con.at.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen