Freitag, 12. Mai 2017

Generation Y, rebelliert endlich gegen den Rentenirrsinn!

Quelle: Pixabay
"Seit Jahren alimentiert die Politik die Alten. Aber für die Generation der heute 20- bis 40-Jährigen wird es düster aussehen. Dennoch glauben sie an die Rentenversicherung. Wacht endlich auf![...]
Was versäumt wird, sind Konzepte für die Generation der heute 20- bis 40-Jährigen. Es ist unklar, wie die immer weniger werdenden jungen Leute die Renten für die Alten zahlen sollen. Klar ist hingegen, was die Politik antreibt: Jede Rentenerhöhung ist Politik für die Mehrheit. [...]." (Quelle: welt.de)



Altersarmut/Pension 2017 Experten Tipp

Die oft angesprochene Problematik der Pensionen wird immer mehr zur Wirklichkeit und findet spätestens mit dem Ende der Babyboomer im Jahr 2030 für fast alle ein traurige Endes. Die im Artikel gut beschriebe Realität ist, dass in Krisenländern wie Griechenland ein Zuschuss von 55 Milliarden Euro notwendig wäre, um alleine die Pensionen in zu Zukunft sichern zu können. Bei einem aktuellen Durchschnittseinkommen von 400-1200 Euro Brutto. Also informieren auch Sie sich so rasch wie möglich, um zu erfahren, was Sie machen können, um sich einfach und günstig gegen Altersmut abzusichern. Denn wenn sich die Wirtschaft und der Sozialstaat so entwickeln wie in den USA oder den Krisenländern der EU, wird das später nicht mehr möglich sein.

Die Analyse dient nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Konsultieren Sie vor Anlageentscheidungen Ihren INVESTcon Berater.

Disclaimer: Die angeführten Informationen dienen lediglich der unverbindlichen Information, stellen kein Angebot zum Kauf oder Verkauf der genannten Finanzinstrumente dar und dürfen auch nicht so ausgelegt werden. Die Informationen dienen nicht als Entscheidungshilfe für rechtliche, steuerliche oder andere Beratungsfragen. Jeder, der diese Daten zu diesen Zwecken nutzt, übernimmt hierfür die volle Verantwortung. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Investitionen in die beschriebenen Finanzinstrumente mit Risiken verbunden und nicht für jeden Anleger geeignet sind. Soweit Informationen zu einer bestimmten steuerlichen Behandlung gegeben werden, weisen wir darauf hin, dass die steuerliche Behandlung von den persönlichen Verhältnissen des Anlegers abhängt und künftig Änderungen unterworfen sein kann. Die INVEST-CON Finanzconsulting GmbH gibt ausschließlich ihre Meinung wieder und übernimmt keine Garantie für die Korrektheit, Zuverlässigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der genannten Informationen. Es besteht keine Verpflichtung zur Richtigstellung etwaiger unzutreffender, unvollständiger oder überholter Angaben.Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter http://www.invest-con.at.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen