Dienstag, 24. Juli 2018

Autobauer Jaguar droht bei schlechtem Brexit-Deal mit Wegzug


[...Der größte britische Autohersteller Jaguar Land Rover droht im Falle eines harten Brexit mit einem Abschied von der Insel...] Quelle: www.diepresse.com 
www.pixabay.com
Wieder geht das Gespenst eines ungeregelten Brexit's um sich! Denn nach mittlerweile fast zwei Jahren erfolgloser Verhandlungen, bewegen wir uns langsam, weiterhin ohne Regelungen auf das Ende der Übergangszeit zu. Das bedeutet Unsicherheiten für die unterschiedlichsten Segmente.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Themen wie Studien,- Arbeitsvisa und auch das Freihandelsabkommen nicht geregelt sind, steigt drastisch!
Insbesondere nach inzwischen zahllosen Rücktritten von verantwortlichen Politikern - insbesondere den Brexit-Initiator Boris Johnson und Nigel Farage, der gleich am Anfang zurückgetreten ist! In Zeiten weltweit aufkeimender Handelskriege, sind das keine guten Zeichen für unsere Wirtschaft!
Die EU warnt bereits nach Jahren des Aufschwungs, die Länder mit Vollbeschäftigung vor einer Rezession! 
England hat der Abschwung schon voll erwischt!
Also gehen Sie auf Nummer Sicher und lassen Sie Ihr Depot von unseren Experten und Expertinnen prüfen! Sie werden Ihnen spannende Möglichkeiten zeigen, wie Sie mit der richtigen Investmentstrategie auch in Zeiten von Abschwüngen, Geld verdienen können!




Die Analyse dient nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Konsultieren Sie vor Anlageentscheidungen Ihren INVESTcon Berater.

Disclaimer: Die angeführten Informationen dienen lediglich der unverbindlichen Information, stellen kein Angebot zum Kauf oder Verkauf der genannten Finanzinstrumente dar und dürfen auch nicht so ausgelegt werden. Die Informationen dienen nicht als Entscheidungshilfe für rechtliche, steuerliche oder andere Beratungsfragen. Jeder, der diese Daten zu diesen Zwecken nutzt, übernimmt hierfür die volle Verantwortung. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Investitionen in die beschriebenen Finanzinstrumente mit Risiken verbunden und nicht für jeden Anleger geeignet sind. Soweit Informationen zu einer bestimmten steuerlichen Behandlung gegeben werden, weisen wir darauf hin, dass die steuerliche Behandlung von den persönlichen Verhältnissen des Anlegers abhängt und künftig Änderungen unterworfen sein kann. Die INVEST-CON Finanzconsulting GmbH gibt ausschließlich ihre Meinung wieder und übernimmt keine Garantie für die Korrektheit, Zuverlässigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der genannten Informationen. Es besteht keine Verpflichtung zur Richtigstellung etwaiger unzutreffender, unvollständiger oder überholter Angaben.Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter http://www.invest-con.at.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen