Donnerstag, 7. Januar 2021

Donald Trump setzt die Stabilität der USA aufs Spiel #USA #Washington #Trump

 

[... Die Szenen, die sich in den folgenden Stunden auf dem Capitol Hill abspielten, hatten das Zeug dazu, den durch vier Jahre Trumpismus ohnehin schon ramponierten Ruf der ältesten bestehenden Demokratie der Welt, nachhaltig zu beschädigen. Im Kongressgebäude fielen Schüsse, Tränengas zog durch die Hallen.

Washington wirkte in diesen Stunden nicht wie die Hauptstadt der mächtigsten Nation der Welt, sondern wie die einer Bananenrepublik. ...] Quelle: www.wiwo.de

INVEST-CON Group Beteiligungs GmbH Expertentipp: 


 #USA #Washington #Trump

Quelle: Bild von StockSnap auf Pixabay 



Wegen dem Ansturm auf das Kapitol in Washington, USA überschlugen sich diese Nacht weltweit die Medien!

Die Trump Anhänger waren zurecht aufgebracht denn nach der Niederlage bei der Präsidentschaftswahl ging nun auch die Mehrheit der Senatssitze, an die Demokraten über.  Das war auch der Grund warum die Börsen sofort positiv reagierten, denn nun kann Präsident Joe Biden all seine Wahlversprechen, relativ problemlos umsetzten. Unter anderem auch die Wirtschaft massiv mit Staatsgeldern unterstützten. 

Auch spannend wird, was er bzgl. den umstrittenen Beschlüssen der Trump-Regierung machen wird, z. B. nach den Ausstiegen aus dem Pariser Klimaabkommen und der WHO

Insofern wird es für Anleger besonders wichtig sein, immer am aktuellen Stand zu sein, da hier enorme Veränderungen möglich sind.

 

Die Analyse dient nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Konsultieren Sie vor Anlageentscheidungen Ihren INVEST-CON Berater.






Disclaimer: Die angeführten Informationen dienen lediglich der unverbindlichen Information, stellen kein Angebot zum Kauf oder Verkauf der genannten Finanzinstrumente dar und dürfen auch nicht so ausgelegt werden. Die Informationen dienen nicht als Entscheidungshilfe für rechtliche, steuerliche oder andere Beratungsfragen. Jeder, der diese Daten zu diesen Zwecken nutzt, übernimmt hierfür die volle Verantwortung. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Investitionen in die beschriebenen Finanzinstrumente mit Risiken verbunden und nicht für jeden Anleger geeignet sind. Soweit Informationen zu einer bestimmten steuerlichen Behandlung gegeben werden, weisen wir darauf hin, dass die steuerliche Behandlung von den persönlichen Verhältnissen des Anlegers abhängt und künftig Änderungen unterworfen sein kann. Die INVEST-CON Finanzconsulting GmbH gibt ausschließlich ihre Meinung wieder und übernimmt keine Garantie für die Korrektheit, Zuverlässigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der genannten Informationen. Es besteht keine Verpflichtung zur Richtigstellung etwaiger unzutreffender, unvollständiger oder überholter Angaben. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter http://www.invest-con.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten